Leagoo Elite 5: Wie läuft das aktuele Update?

magicman

Active Member
Leagoo Beauty ist bei mir nicht weg, aber kann deaktiviert werden und bleibt nach Neustart auch deaktiviert, das war vorher nicht, da hat sich die app immer selbst aktiviert!
Beim Freimachen des Arbeitsspeichers (langer Druck unten mitte) werden jetzt alle apps aufgeräumt, vorher blieb immer eine übrig..
Sonst hab ich noch keine Veränderungen festgestellt, aber das Elite 5 läuft eh sehr stabil aus meiner Sicht :good3:[DOUBLEPOST=1475831470,1475831414][/DOUBLEPOST]Leagoo Beauty ist bei mir nicht weg, aber kann deaktiviert werden und bleibt nach Neustart auch deaktiviert, das war vorher nicht, da hat sich die app immer selbst aktiviert!
Beim Freimachen des Arbeitsspeichers (langer Druck unten mitte) werden jetzt alle apps aufgeräumt, vorher blieb immer eine übrig..
Sonst hab ich noch keine Veränderungen festgestellt, aber das Elite 5 läuft eh sehr stabil aus meiner Sicht :good3:

berlinphone

New Member
Überarbeitung 2.12.

Danke für eure Antworten.
Habe das Update installiert. Ohne vorher alles zurücksetzen. Darauf hin zeigte mir Sophos-Antivirus Schadsoftware an, die vorher nicht drauf war. addcontacts.apk mit unterschiedlcihsten Kennzahlen wird oft erneut runtergeladen.

Also Beauty ist bei mir auch nicht weg. Habe jetzt nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mal sehen. Alle LeagooApss habe ich deaktiviert, werd wohl auch rooten, um diese zu deinstallieren. Seit dem Zurücksetzen ist alles OK.

Stabil? Hm, stürzt öfter mal ab bei diversen Apps, also ich muss die dann neu starten. Damit kann ich leben, ist nicht zu oft.

Der Service von Leagoo ist ziemlich unverschämt, die antworten mir derart Salopp, dass ich meinen Mailverkehr vielleicht mal hier posten werde. (Leider wurden die Mails im Postfach gelöscht, zeitbedingt)

Zuletzt bearbeitet:

berlinphone

New Member
[DOUBLEPOST=1480669921,1480669670][/DOUBLEPOST]Eine Ergänzung für alle: Vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich im Downloadordner erneut die addcontacts.apks entdeckt, 3 Dateien. Wurde von Sophos nicht angezeigt. Warum, ist mrir unklar. Also es lohnt sich, gelegentlich unter Downloads zu schauen.
Die Datein heißen in etwas so:

3496857897934578addcontact(s).apk Also mit einer langen Ziffernfolge zu Beginn. Ob mit oder s am Ende, weiss ich gerade nicht.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten