LED / Plasma Fernseher clone?

RastloseSeele

New Member
naja die überschrift sagt es schon.. LED fernseher sind immo noch nicht zu bezahlen für mich.., jedoch scheinbar in der produktion nicht wirklich besonders teuer ??! und plasma naja.. is schon günstiger aber was gutes kostet auch nen haufen asche..! dachte.. vll wisst ihr ja ob es auch da GUTE clone shops giebt.. und ob es da empfehlungen giebt .. .

lg soul.

SuperSpeMo

Active Member
clone von plasma or LED-fernsehern?Hab ich ja noch nie gehört-und wird es warscheinlich auch nicht geben.Und mal im erst:ch kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du
1. 200€ an Porto aus China zahlen willst und
2. bei hunderten von euros(ab 800) auf Garantie und support verzichten willst.

Oder etwa doch? :)

Dann erklär ich dich für bekloppt ;)

chris.1984

Active Member
Hast du mal daran gedacht wieviel der Versand bei einem 40" Plasma mit ca 50kg kostet und beim Zoll ist dann das riesen Paket auch nicht gerade unauffällig. Ich glaube das da die Versandkosten und der ganze Stress mit dem Zoll/Steuern das ganze vorhaben nicht sehr viel billiger macht wie wenn man es gleich in einem online shop in DE kauft

Scihero

New Member
Zumal es auch in dieser Hinsicht bereits gute Preis/Leistungsschlager auf dem deutschen Markt gibt. Wenn du dich mit nem Clone zufrieden geben kannst, wirst du es auch sicher mit Durchschnittsware "bought in Germany" :p

Zuletzt bearbeitet:

RastloseSeele

New Member
ähm... ob ihr die idee gut findet stand nich zur frage ^^..!

ich fragte ob es das giebt und ob es shops dafür giebt.. mehr nicht..!

nen tv der mir gefällt und den ich mir kaufen will hab ich schon ( Panasonic TX-P 42 S 10 E ).., preis leistung glaube ich ganz ok immo..!
jedoch währe es ja denkbar das es bessere modelle zum selben preis .. versand mit einkalkuliert.. als clone irgendwo zu kaufen giebt..!!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten