LeEco Le 2 pro X620 recovery

challenger

New Member
Hallo zusammen.
Ich habe gestern verzweifelt versucht das Le 2 zu rooten und eine neue Rom zu flashen.
Es hat zur Zeit eine Shop Rom 5.6.82s drauf. Würde bei Gearbest gekauft.

Twrp über ADB klappt nicht. Läuft zwar alles ohne Fehler durch, nur wenn ich ins recovery boote kommt kurz das Logo und dann startet es ganz normal.
Komme also weder ins originale noch ins twrp recovery. Nur in den fastboot modus.

Ohne recovery kann ich ja sicher auch keine Stock Rom flashen ,oder eine andere custom Rom?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

challenger

New Member
Ja ich habe OEM unlocking aktiviert. Und auch schon zahlreiche recovery's probiert. Führte leider zu keinem Ergebnis.

Komisch ist ja auch, das es keine Fehlermeldung gibt.
Außer das nach dem Befehl :"fastboot flash recovery..... "
Nicht gleich ein OK kommt, sondern erst ein :
Bootloader device is unlock.....
Dann writing 'recovery'....
OK

Danach sollte ich eigentlich mit Power und vol + doch ins recovery kommen.

HansWirth

Well-Known Member
OK, das wundert mich dann ebenfalls.

Leider ist es bei mir schon ein paar Monate her, dass ich das gemacht habe, aber wenn die Meldung "OK" erscheint, sollte eigentlich alles funktioniert haben.

Sorry, falls ich hier Sachen vorkaue, die du vielleicht alle bedacht hast, aber hast du zur Sicherheit vorher auch mit "fastboot oem unlock-go" auch wirklich den Bootloader entsperrt. Ich weiß, dass dir die Meldung sagt, er ist entsperrt, aber man kann sich ja nie sicher sein.

LG Hans

challenger

New Member
Ich werde das heute Abend noch mal alles von vorne anfangen.

Vielleicht habe ich ja doch ein Schritt vergessen.
Ist ja nicht das erste Handy welches bei mir auf dem Tisch liegt . Sollte ja zu knacken sein.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten