H horstel Member 10. November 2016 #1 Hallo Weiss jemand ob der Batteriedeckel sich wechseln lässt ? Mir ist nämlich die Scheibe der Kamera gebrochen MfG
Hallo Weiss jemand ob der Batteriedeckel sich wechseln lässt ? Mir ist nämlich die Scheibe der Kamera gebrochen MfG
O Ora Guest 10. November 2016 #2 Ja, suche mal im Hardware Forum nach LeECo Le Max... da wirst du fündig... Stimmt es @Herr Doctor Phone
Ja, suche mal im Hardware Forum nach LeECo Le Max... da wirst du fündig... Stimmt es @Herr Doctor Phone
O Ora Guest 10. November 2016 #4 http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-display-wechseln-letv-le-max2-le-x820.51274/
H horstel Member 11. November 2016 #5 Danke Doch sehe ich dort nur den Displaywechsel. Den Rück/Deckel wechseln! Heißt das jetzt man muss das Display entfernen um den Rück/Deckel wechseln zu können ? MfG
Danke Doch sehe ich dort nur den Displaywechsel. Den Rück/Deckel wechseln! Heißt das jetzt man muss das Display entfernen um den Rück/Deckel wechseln zu können ? MfG
H horstel Member 11. November 2016 #7 Was würde dies ungefähr Kosten ? Machen lassen. Rückdeckel könnte ich selbst beitragen MfG