LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM

Hallo zusammen, habe mir wieder einmal ein neues Handy gegönnt und mein altes Verkauft.
Jetzt habe ich das DE LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM und bin von der Verarbeitung und der Speed begeistert. Nur das Rom ist nicht so meine Sache....gibt es schon ein komplett Rom in Deutsch ?

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich ein Doppleaccount / SEO Spammer, ich warte nur noch auf eine Antwort von dem Zweitaccount um herauszufinden, welche URL dann ge-blacklistet werden muß ;)

HansWirth

Well-Known Member
Wahrscheinlich ein Doppleaccount / SEO Spammer, ich warte nur noch auf eine Antwort von dem Zweitaccount um herauszufinden, welche URL dann ge-blacklistet werden muß ;)
Ich hol schon mal das Popcorn für den spannenden, informativen und auf jeden Fall weiterverlinkenden Beitrag, der dem Eröffnungsposter hier weiterhelfen wird. Bin auch schon auf den kreativen Usernamen gespannt :)

A

altmann

Guest
Ich hol schon mal das Popcorn für den spannenden, informativen und auf jeden Fall weiterverlinkenden Beitrag, der dem Eröffnungsposter hier weiterhelfen wird. Bin auch schon auf den kreativen Usernamen gespannt :)
Wenn es so sein sollte, wie ich vermute, hat der Zweitaccount sich auch schon angemeldet und eine Frage gestellt ;)

kakadu2000

Schwabenpower
Irgendwie erkennt man es schon am Namen...
Was verspricht man sich eigentlich davon? Hier bei Chinamobiles ist ja auch nicht mehr wirklich viel los...

A

altmann

Guest
A
Hat er jetzt seinen Eingangspost bearbeitet und dort die URL eingebaut?
Ahh,OK. Dann weiss ich auch, was in dem Post von dem anderen User vermutlich stand. Der wurde ja auch bearbeitet. Bin ja neugierig, wohin führte denn die URL? Gerne per PN um dem SEO hier nicht noch mehr Möglichkeiten zu geben..
Btw: um sowas zu vermeiden kenne ich es aus anderen Foren, dass neue User bis zum Posten von zB 10 Beiträge ihre Postings nicht nachträglich bearbeiten können. Vielleicht geht sowas ja auch bei Xenforo @GtaBK

HansWirth

Well-Known Member
A
Ahh,OK. Dann weiss ich auch, was in dem Post von dem anderen User vermutlich stand. Der wurde ja auch bearbeitet. Bin ja neugierig, wohin führte denn die URL? Gerne per PN um dem SEO hier nicht noch mehr Möglichkeiten zu geben..
Btw: um sowas zu vermeiden kenne ich es aus anderen Foren, dass neue User bis zum Posten von zB 10 Beiträge ihre Postings nicht nachträglich bearbeiten können. Vielleicht geht sowas ja auch bei Xenforo @GtaBK
Irgendwas mit share stand in der URL, genau gemerkt hab ich es mir leider nicht. Vielleicht kann der Colonel das noch eruieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten