Lehrer für Daxian T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Asspony

New Member
Hallo Ihr Lieben,

seit gestern habe ich nun ein Daxian T32 und komme irgendwie so gar nicht mit WM 6 klar.

Wäre jemand so nett und würde mich per PM kontaktieren und mir so elementare Dinge wie "Klingel und Weckertöne wechseln" erklären? Ich finde zwar im Internet einige Tipps dazu, aber z.B. bin ich wohl zu böld den Ordner zu finden, in dem die Klingeltöne abgelegt sind.

Ich bräuchte also jemanden, der mir geduldig ein paar Grundlagen zu WM 6 erklärt und mir ggf. ein paar Tools empfehlen kann.

Vielen Dank

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lade Dir von HTC.com die Anleitung für den HTC Touch runter. Der ist so ähnlich und hat auch WM6.
Deine Klingeltöne und SMS-Töne sind unter "Windows". Aber aufpassen, viele Töne brauchen viel knappen Speicher.

Asspony

New Member
Jetzt kommt der Gag: wenn ich über den Explorer oder Windows Mobile Gerätemanager browse wird dummerweise kein Windows-Ordner angezeigt...hast du eine Idee warum nicht?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt? Mach mal einen Screenshot. Du kannst es aber auch mal testweise auf dem Handy selbst über den Dateiexplorer versuchen.

Asspony

New Member
Ok, schön langsam kommt Licht ins dunkel...ich glaube der Thread kann bald geschlossen werden...soweit mal Danke für die Tipps :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten