Lenovo A65 vs Lenovo A60

chu

New Member
Moin,
bin über das A65 gestolpert und wollte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat? Irgendwie soll es nach ETO (http://etotalk.com/14999-lenovo-a65-multilanguage-dual-sim-3g-wcdma-cpu-800mhz-lephone_p2938.html) günstiger sein als das Lenovo A60 http://etotalk.com/lenovo-a60-lephone-multilanguage-3g-wcdma-dual-sim_p2647.html() und zusätzlich noch eine leistugnsstärkeren Prozessor haben.
Wer hat das A65 und was geht bzw geht ähnlich schlecht wie beim A60 (USB synchornisieren, Custom ROMS, language settings bzw Sprachauswahl etc).
Thx & cya
chu

onepiecenew

Gesperrt
according to etotalk.com, Lenovo A65 is an upgraded version from A60, with faster CPU 800mhz. Other features are almost the same.
A60 is more expensive is because A60 has stopped production.

nach etotalk.com, ist Lenovo A65 eine aktualisierte Version von A60, mit schneller CPU mit 800 MHz. Weitere Merkmale sind fast die gleichen.
A60 ist teurer, weil A60 Produktion gestoppt wurde.

Kylekassar

Member
Vorsicht im A65 ist der gleiche Prozessor verbaut wie im A60, der Prozessor ist lediglich höher getaktet, und da schon beim A60 bei Benutzung verschiedener Apps kurz hintereinander der Prozessor überfordert ist wird das beim höher getakteten A65 nicht anders sein

goformike

Gesperrt
Ich werde für A65 gehen, weil ich glaube 139,99 ist ein guter Preis für ein Original-Telefon mit 800MHz CPU. Ich hatte einen Klon Handy mit mt6516, ist es sehr schlechter Qualität, so dass ich gewonnen "kaufen klonen nicht mehr. Lenovo ist eine gute Marke, werde ich empfehlen, dass.

wiegald

Ich hol den Fred mal aus der Versenkung, da ich eines der beiden Modelle für mein Frauchen haben möchte.

Wie würdet Ihr entscheiden? Vom A65 hält mich derzeit noch ab, da hier im Forum nicht wirklich viel darüber zu lesen ist.
Im Gegensatz zum A60 jedoch ne ganze Menge.

Kann man die files vom A60 grundsätzlich auch beim A65 verwenden?

J

johndebur

Guest
welche files? Vom A60 gibts ja eine verbesserte version A60+ mit MT6575 und 1Ghz CPU.

wiegald

Sorry, das A60+ meine ich in diesem Fall. Da zu dem MT6575 viel geschrieben ist und die Resonanz durchweg gut ausfällt. Zum MT6573 aus dem A65 bzw. über A65 find ich keine Infos hier.
Mit files mein ich Rom und verbesserte Versionen ... wie würdet ihr entscheiden?

Petteri

Well-Known Member
Grundsätlich sind die Lenovos wie ich finde sehr gute Geräte, mittlerweile würde ich aber mindestens sehen eine MT6575 oder sogar die MT6577 im Gerät zu haben, das sind zur älteren MT6573 doch wirkliche Quantensprünge!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten