Lenovo A806 direkt verseucht aus China?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, flashen, etc." wurde erstellt von frad80, 13. Oktober 2017.

  1. frad80
    Offline

    frad80 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A806
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit meinem Lenovo A806. Das Ding ist voller adware... Selbst das Flashen eines neuen original ROMS von needrom hat keine Besserung gebracht. Direkt nach dem Flashvorgang kommt direkt die Meldung bzw. die Frage ob ich com.google.provision ausführen möchte.

    Da sist schon komisch. Weiterhin ist die Übersetzung sehr schlecht und es lassen sich keine Google Kontakte synchronisieren. Alles in allem eine schlecht Software die da drauf ist.

    Meine Frage - habe ich auf dem Teil ein Virus, welcher sich tiefergehend eingenistet hat?

    Welche Firmware empfehlt ihr mir, so dass ich nicht das Gefühl habe, dass es sich um ein China Handy handelt?

    Grüße
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

  3. lauterohre
    Offline

    lauterohre Guest