Moin, liebes Team.
Also, kurze und knackige Vorgeschichte.
Hatte ein Lenovo P780, 8GB Ram, ROW Original, sprich die für Europa wegen den Freuqenzen geeignete. Die kam aus Malaysien, glaube ich.
Ich hatte keine Probleme mit dem Signal, Sim-Karten, GPS etc.
Kleiner Vergleich - meine Freundin hat S660 China-Version, ein Update auf die ROW-Version wurde installiert (vom Händler). Allerdings hat sie Probleme mit dem Empfang (ab und zu) sowie GPS - Navigieren mit dem Teil ist Stress pur.
Also gestern ist mir das Handy beim Zuziehen der Autotür rausgefallen.
BMW vs. Lenovo 1:0
Das Handy hat jetzt eine Biegung von ca. 25-30 Grad im oberen Bereich, Display im Eimer etc.
Jetzt ist die Suche nach einem Nachfolger aktuell.
Spiele mit dem Gedanken mit den P70-a zu holen.
Anforderungen:
Funktionieren aus der Schachtel - also keine anderen Systeme installieren etc.
4000+ Akku,
5 Zoll und mehr.
2 Sim-Karten
Bevorzugt - Lenovo.
Bevorzugt - Metall.
Alles andere ist nicht so wichtig.
Preislich - bis ca. 250€.
Da der P-70a in Tschechien für ca. 240 zu haben ist.
MfG
P.S. Wenn es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt, einfach mit Links zum Verkäufer posten. Gewünscht sind die EU-Verkäufer, da 1 Monat wartezeit ohne Handy doch problematischer sein könnte.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Also, kurze und knackige Vorgeschichte.
Hatte ein Lenovo P780, 8GB Ram, ROW Original, sprich die für Europa wegen den Freuqenzen geeignete. Die kam aus Malaysien, glaube ich.
Ich hatte keine Probleme mit dem Signal, Sim-Karten, GPS etc.
Kleiner Vergleich - meine Freundin hat S660 China-Version, ein Update auf die ROW-Version wurde installiert (vom Händler). Allerdings hat sie Probleme mit dem Empfang (ab und zu) sowie GPS - Navigieren mit dem Teil ist Stress pur.
Also gestern ist mir das Handy beim Zuziehen der Autotür rausgefallen.
BMW vs. Lenovo 1:0
Das Handy hat jetzt eine Biegung von ca. 25-30 Grad im oberen Bereich, Display im Eimer etc.
Jetzt ist die Suche nach einem Nachfolger aktuell.
Spiele mit dem Gedanken mit den P70-a zu holen.
Anforderungen:
Funktionieren aus der Schachtel - also keine anderen Systeme installieren etc.
4000+ Akku,
5 Zoll und mehr.
2 Sim-Karten
Bevorzugt - Lenovo.
Bevorzugt - Metall.
Alles andere ist nicht so wichtig.
Preislich - bis ca. 250€.
Da der P-70a in Tschechien für ca. 240 zu haben ist.
MfG
P.S. Wenn es nicht gegen die Regeln des Forums verstößt, einfach mit Links zum Verkäufer posten. Gewünscht sind die EU-Verkäufer, da 1 Monat wartezeit ohne Handy doch problematischer sein könnte.
Vielen Dank für eure Empfehlungen.
Zuletzt bearbeitet: