Lenovo S930 kurzes Review

M

mustinet1900

Guest
Hi Leute,
habe seit ein paar Tagen das Lenovo S930 und wollte mal ein bischen Feedback dazu geben.
Bin nicht gut in Reviews oder ähnlichem Schreiben und das ist mein erstes Mal, daher bitte nicht zu hart mit mir sein.

Bestellt habe ich das Gerät über germanyou.com
http://www.germanyou.com/goods-9092.html

Die Daten des Gerätes kann man denke ich über die Herstellerseite nachlesen.
Ich gebe hier mal mehr meine subjektiven Eindrücke wieder.
Das ist bisher mein erstes richtiges Android Handy.Das OS ist mir aber nicht ganz so fremd.Konnte früher mal da etwas reinschnuppern.Bin seit Ewigkeiten schon IOS User.

So, das Lenovo liegt eigentlich recht wertig in der Hand.Es ist zwar immernoch aus Kunststoff, aber fühlt sich viel besser an als mein Node 3 Klon.
Der Rückdeckel ist so ein Metallimitat.
Display ist gut beleuchtet und hat auch keinerlei Pixelfehler.Berührungen werden einwandfrei erfasst.
Wlan funktioniert sehr gut und sehr schnell.
Navi hab ich auch getestet (Navfree) und habe keinerlei Probleme damit festgestellt.
Lautsprecher ist schön laut und klingt auch nicht blechern oder ähnliches.
Leider kann ich noch nichts zur Gesprächsqualität sagen, ich noch keine SIM drin habe, aber ich denke das wird auch einwandfrei sein, da man über die Lenovos nur Gutes hört.

Lieferumfang:

Smartphone
Chinesisches Manuel
Kopfhörer

So mehr fällt mir grad nicht ein.Wenn noch irgendwelche Fragen sind könnt ihr die ja gerne stellen, dann könnte man weiter drüber sprechen.
Also alles in allem bin ich mit dem Gerät auch sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das ich Schwierigkeiten habe ne passende Tasche zu finden.
Noch als Hinweis an alle die bisher nur kleinere Display genutzt haben.Ich hab ja selber noch mein altes Iphone 4 (3,5 Zoll) in Nutzung und merke immer wieder welche Welten da zwischen 3,5 und 6 Zoll liegen.
Es ist durch die Grösse natürlich nicht so praktisch wie ein kleineres Smartphone und man kann es auch nicht mal eben in irgendne Tasche stecken.Ich hab es meistens in der Hand und behandle es auch wie ein rohes Ei.Das ist halt der Nachteil von zu viel Gier nach Grösse :))

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten