So nachdem mein letztes Handy ja nen fehlkauf war (Gps ohne Funktion) hab ich jetzt was neues ins Auge gefasst.
Denke da an an das Lenovo Vibe x2 Optish siehts doch sehr gut aus, cpu mässig dürfte es auch noch ne weile up to date sein mit dem MT6595M (2GHz) Octa Core (meiner Meinung).
Und Vor Allem GPS soll ja spitze sein sogar mit Glonass und Beido.
Gerade GPS Empfang is mir wichtig. Und größer wie 5zoll will ich nicht kleiner wär mir lieber, aber da gibts ja Leistungsmässig nichts mehr so gutes.
Einziger Nachteil den ich sehe das man den Seicher nicht erweitern kann, Aber intern sollten die 32GB auch vollkommen ausreichen denke ich.
Jetzt hab @geekvida.de das handy gesehn und schon fasst den gekauft buutton gedrückt.
Da sind mir die Netzfrequenzen aufgefallen
Jetzt bin ich verwundert über die verschiedenen versionen. Und Brauch nen bissel eure Unterstützung.
Will nicht noch nen Fehlkauf riskieren.
schon mal thx
Shadow013
Denke da an an das Lenovo Vibe x2 Optish siehts doch sehr gut aus, cpu mässig dürfte es auch noch ne weile up to date sein mit dem MT6595M (2GHz) Octa Core (meiner Meinung).
Und Vor Allem GPS soll ja spitze sein sogar mit Glonass und Beido.
Gerade GPS Empfang is mir wichtig. Und größer wie 5zoll will ich nicht kleiner wär mir lieber, aber da gibts ja Leistungsmässig nichts mehr so gutes.
Einziger Nachteil den ich sehe das man den Seicher nicht erweitern kann, Aber intern sollten die 32GB auch vollkommen ausreichen denke ich.
Jetzt hab @geekvida.de das handy gesehn und schon fasst den gekauft buutton gedrückt.
Da sind mir die Netzfrequenzen aufgefallen
bei nem anderen Händler auf Ali sind zu dem Modell andere aufgeführt.Unterstützte Netze
2G: GSM B2/B3/B8(900/1800/1900MHz)
3G: WCDMA B1/B2/B5(2100/900/1700MHz)
TD-SCDMA B34/B39
4G: TD-LTE B39/B40/B41
Sind das Unterschiedliche Versionen? bei dem von Geekvida gibt´s keinen Dt. LTE support wenn ich das richtig sehe oder? Und wie wirkt sich die fehlende 850Mhz Freq. beim 2G aus.
- 2G:GSM 850/900/1800/1900MHz
- 3G:WCDMA 1900/2100MHz
- 4G:FDD-LTE 1800/2600MHz
Jetzt bin ich verwundert über die verschiedenen versionen. Und Brauch nen bissel eure Unterstützung.
Will nicht noch nen Fehlkauf riskieren.
schon mal thx
Shadow013