Lenovo ZUK Z2 extrem günstig

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
warum bieten derzeit viele Shops das Lenove ZUK Z2 so günstig an? Bei Efox habe ich es gerade für 209 Euro gesehen. Für die Hardware ist das ja ein unschlagbarer Preis.
Oder funktioniert das Handy nicht ordentlich?

Profirudi

Well-Known Member
Aber für die Hardware ist das ja ein super Preis? Oder gibt es da einen Haken?

Von der Hardware ist es ja mit dem Xiaomi Mi5 vergleichbar (oder auch anderen Spitzenhandys). Die sind aber um einiges teurer.

JensK

Well-Known Member
Komisch ist das schon, war mir auch schon aufgefallen. Bei mir ist es aber auch aus dem Fokus, zumindest das Pro (wegen der Onscreentasten).

s7yler

Youtube.com/s7yler
209 eur für das normale Z2 finde ich nicht etwas besonderes. Das wäre nur ein extrem Preis wenn es für das Pro wäre. Das normale Z2 ist eher mittelmäßig und gar nicht vergleichbar mit ein Mi5.

@JensK das Pro benutzt standardmäßig keine on Screen Tasten. Man kann alles mit dem Home Button machen, der auch swipes unterstützt. Und der U-Touch Navigation ist extrem einfach zu benutzen, und nicht wie auf andere Handys wo es umständlich wird.

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
ich finde schon dass das handy sehr gut ist..vorallem wenn man ein 5" handy günstig mit guten specs möchte..

klar die kamera ist nun nicht das non + ultra und andere geräte werden ja auch immer günstiger..

le max 2 war ja auch nicht so und ist schon bei 230€ oder das mi5 32gb kostet ja nun auch schon bei vielen shops 250€ all incl. oider 280 so für die 64gb

JensK

Well-Known Member
JensK das Pro benutzt standardmäßig keine on Screen Tasten. Man kann alles mit dem Home Button machen, der auch swipes unterstützt. Und der U-Touch Navigation ist extrem einfach zu benutzen, und nicht wie auf andere Handys wo es umständlich wird.
Oha, danke fuer die Information. Ich hatte mir ein paar Video Reviews angesehen und dort verwendeten die Autoren immer die OnScreen Tasten ... was mich halt abgeschreckt hat ;) Vielleicht werfe ich doch nochmal einen Blick auf die Pro Version. (mein heimlicher Favorit, das nubia Z11, kommt einfach nicht zu Potte).

Profirudi

Well-Known Member
209 eur für das normale Z2 finde ich nicht etwas besonderes. Das wäre nur ein extrem Preis wenn es für das Pro wäre. Das normale Z2 ist eher mittelmäßig und gar nicht vergleichbar mit ein Mi5.
Zeig mir mal ein Handy mit 4GB RAM, 64GB ROM und Snapdragon 820 für den Preis.
Was ist am Mi5 soviel besser?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem