LH01 Flashen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DirkDiggler

New Member
Ich hoffe ich bin hier richtig!!!
HAbe mich in einigen foren umgesehen und leider nicht besonderes zu dem obigen thema gefunden.
Besitze das LH01 und würde gerne wissen ob es ein flash udate für das Handy gibt, wo ich es herbekomme, was bringt es (vielleicht grösser tastatur bei den SMS), was brauch ich dafür (welches kabel, wo bekomme ich es).etc.

Ich weiss es ist einiges was ich wissen möchte würde mich aber sehr über eure hilfe freuen.
:good2::good2::good2::good2::good2::good2::good2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, ne Firmware hätte ich ;)

Kann Dir aber nicht sagen, was das für eine Firmwareversion ist, noch kann Dir was zum Kabel oder dem Flashvorgang sagen :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten