Lidl Mobile, internet seeehr lahm

Hi Leute, benutzt noch jemand Lidl Mobile? hab da eine Monatsflat aber die Verbindung ist sehr lahm... um bild.de zu laden brauchte es 4 Minuten, die Sim hab ich in meinem Xperia Arc drin, APN Einstellungen sind eigentlich auch alle richtig. Aber warum ist es so lahm? Hatte sowas noch bei keinem anderen anbieter und Lidl Mobile ist ja Fonic... hoffe kann jemand helfen.
Und oben auf dem handy sind 2 Pfeile und steht ein G ist es vielleicht GPRS? Beim Arc sollte es doch was schnelleres geben oder nicht?

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das G steht meines erachtens für gprs,vielleicht läuft es nur auf 2g,schau doch mal ob du irgendwo auf 3g umstellen kannst,notfalls mit ner app

Also das App hab ich schon runtergeladen bringt aber nix, komm ich in die gleichen Interneteinstellungen... GSM/WCDMA hab ich gemacht

MJD

Member
tja wenn du es nu eigeschaltet hast, läuft es denn jetzt?

es kann natürlich sein, daß bei dir die netzabdeckung schlecht ist und er kein 3g netz bekommt. hast du das nur in der wohnung/haus ausprobiert?

Also das App hab ich schon runtergeladen bringt aber nix, komm ich in die gleichen Interneteinstellungen... GSM/WCDMA hab ich gemacht

Nein, läuft immernoch nich probiere es die ganze Zeit Zuhause am Fenster aber wiegesagt nur dieses G...

MJD

Member
und wenn du mal "nur wcdma" nimmst?

aber wie gesagt, möglicherweise wohnst du halt einfach in nem funkloch, da bringt das fenster dann auch nichts. nimm das ding mal mit raus, und damit mein ich nicht bloß in den vorgarten.

Hmm Okay werds mal nacher draußen probieren, gerade nur wcdma gemacht und es funzt garnichts bzw kein Netz nur Notruf usw... aber Danke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten