Lieferung von chinaking.de t32

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von hitjan, 11. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    834
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    Diese e-mail erhielt ich heute Morgen von Chinaking...

    Liebe Chinaking-Kunden,

    aufgrund nicht vorhersehbarer Lieferschwierigkeiten unseres Großhändlers in Deutschland können folgende Handymodelle nicht ausgeliefert werden:
    - T32
    - P168+


    Alle bereits getätigten Überweisungen werden umgehend zurückerstattet. Kunden die per PayPal bezahlt haben, bitten wir den Käuferschutz zu bedienen um die jeweiligen Zahlungen zurückerstattet zu bekommen.

    Der vorfall ist uns in hohem Maße unangenehm und war für uns weder vorhersehbar noch in irgendeiner Form so gewollt.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis

    Chinaking.de


    .....schade eigentlich hatte mich schon gefreut mein neues t32 vor den Ferien zu bekommen.
     
  2. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    417
    Danke:
    0
    hitjan, darüber wird in einem anderen Thread schon seit gestern Mittag berichtet!
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,282
    Danke:
    2,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Richtig, deswegen kann hier auch geschlossen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.