Limera1n nun keine Beta mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Seit heute nacht steht nun die wahrscheinlich Finale Version von limera1n zur Verfügung.
Nach 4 Beta Versionen hat GeoHot nun endlich ein Jailbreak für iPhone 3GS, iPod Touch 3G, iPad, iPhone 4 und iPod Touch 4G unter FW 4.0-4.1.
Der Download steht hier zur Verfügung: http://www.limera1n.com/
Noch ist er nur für Windows geeignet und soll auch erst in 7 Jahren für Mac OS released werden. Was ein Humor...:crazy: Die Personen, die noch nicht ihre SHSH gesichert haben, sollten dies nun tun da Apple eventuell ein Update FW 4.1.1 bringen wird. Zum sichern benutzt ihr einfach Cydia (Make my life easier) wenn ihr schon auf der FW 4.1 seit. Anderfalls könnt ihr die SHSH auch auf dem Rechner speichern. Dazu benötigt ihr nur tinyumbrella: http://thefirmwareumbrella.blogspot.com/

Naja... hoffe Greenpois0n wird trotzdem kommen, obwohl GeoHot wieder mal seine eigene Show abgezogen hat.

So dann werde ich heute mal Bootcamp installieren, Damit ich den Jailbreak auch bei mir auf dem Mac machen kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du solltest aber zumindest darauf hinweisen das damit nur ein Jailbrak möglich ist. Wer einen Unlock braucht kann Probleme bekommen.

kein-clone

"Apple-Jünger"
@ DSR Storri:

tja... da haste jetzt pech.

illegale downloadgeschichten werden hier nicht gefördert!

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
du bist echt so witzig dsr! (nee... eigentlich gar nicht)
tja, fuller ich muss zugeben ich verstehe das auch nicht, aber eins weis ich: dsr poste was zum thema und nicht irgendwelche dummen aussagen oder fragen zu illegaler software!

track12

New Member
ach jetzt verstehe ich ihn, dsr ist der clown, ich hab echt noch keinen sinnvollen beitrag von ihm gelesen, entweder wars einfach nur spam oder es ging um irgendeine art von betrug/raubkopien oder es handelt sich mal wieder um spam....

kein-clone

"Apple-Jünger"
so...
limera1n steht nun auch für den mac zur verfügung. greenpois0n läuft anscheint schon auf linux und das pwnage tool für den unlock der fw 4.1 wird eventuel auch schon am sonntag erscheinen. aber wie das bei dem pwnage tool so ist, eben nur für den mac.
denke aber dieses limesn0w vom geo (wenn da was dran ist) wird dann auch nicht lang auf sich warten lassen!

track12

New Member
soll da nicht ne sn0wbreeze vom dev team für windows kommen? du meinst aber um ne custom 4.1 zu erstellen um noch unlocken zu können ohne bb update oder?

hab mein iPhone 4 austauschen lassen von Apple, hab also meins mit iOS 4.1 zu denen geschickt und eins mit iOS 4.0.1 zurückbekommen :grin:

kein-clone

"Apple-Jünger"
du hast recht! baseband bleibt erhalten...

bin eh auf dem aktuellen, da es ja eh von werk frei ist. kümmer mich nicht um diese geschichte mit dem unlock!

ScHöNeS wOcHeNeNdE !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten