Limitiertes Luxus-Smartphone für 6000 Dollar

thor2001

Well-Known Member
Hat nichts mit Lamborghini (Automarke) zu tun ... uninteressant, da nicht zu meinem Auto passend :p

Please consider that Mr Lamborghini, his companies and business are not linked to the car company Automobili Lamborghini S.p.A.. The car company was founded by Tonino’s father, Ferruccio Lamborghini, in 1963 and today belongs to the AUDI-VW AG Group. Please do not use any pictures of Lamborghini cars when referring to Mr Tonino Lamborghini’s business. Thank you.
Quelle: http://www.lamborghinimobile.com/en/about/

Tobee

Born to buy from China
Würde ich nicht mal geschenkt mit rumlaufen. Grottenhässlich. Ich glaub ich schick dem mal ein Päckchen Streichhölzer, damit er seinen "Gesellenbrief" verbrennen kann.

Xioian-iBo

Support für Technik
Lächerlich dass man erst mit 6000usd gute Spezifikationen erhält.
Ung 3400 mah hätte also Samsung auch beim s4 einbauen können ... sind aber nur lächerliche 2600...

StardustOne

Well-Known Member
Ich besitze auch ein limitiertes Luxus Smartphone Galaxy Nexus. Es wurde im November 2011 mit der besten Technik gebaut. NFC, Dual Band WiFi, echte 5MP Kamera, Super Amoled HD Display, Multicolor Notification LED (abschaltbar) uvm.

Alles Zubehör und OVP vorhanden. Der Preis ist Verhandlungssache, aber unter 7000 gebe ich es nicht her. Dazu geschenkt eine Luxus Titanium Uhr die an Eleganz Buch zu Toppen ist. Mit Evo Drive Solar Power für den Manager der es sich leisten will (nicht kann).

Inklusive Android 4.4.4 und Root. Es sieht todschick aus im 2011 Retro Design und
es kann sogar telefonieren. :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111