Liste legaler China Handys für Deutschland

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CeCtMan

New Member
Hallo Forum,

Für mich ist es Interessant zu wissen, für andere sicherlich auch, welche Handys zurzeit Legal in EU gebraucht und vertrieben werden dürfen. Ich habe gehört, das es schon einige sind. Welche genau sind es? Wäre super wenn hier mal eine liste erstelt wird.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wenn du dich an den Partnershop wendest wird er dir eine Liste zukommen lassen ;) Aber kann dir im vorraus sagen das es das nicht bringt, am besten lässt du selber Produzieren aber das ganze kostet dann halt einiges :)

conspiracy

Gesperrt
Hallo Forum,

Für mich ist es Interessant zu wissen, für andere sicherlich auch, welche Handys zurzeit Legal in EU gebraucht und vertrieben werden dürfen. Ich habe gehört, das es schon einige sind. Welche genau sind es? Wäre super wenn hier mal eine liste erstelt wird.

eu ist nicht gleich deutschland^^ wen dann mußt du fragen weile ich deutschland erlaubt sind, der besitzt ist erlaubt nur der handel und die einfuhr nicht ergo mal bei efox anfunken oder hiphones und das zeug direkt aus de liefern lassn, meinst irgendeiner kontrolliert auf der strasse ob plagiat oder nicht? hoho......ist doch wie mit drogen besitzt legal handel illegal also ich weiß ned warum du dir wegen sowas de kopf zum qualmen lassen bringst

Moderiert:

conspiracy

Gesperrt
loooooooool mist , kann mal bitte ein admin mein post editieren und das zeug rauslöschen? edit funzt ned..........zum thema plagiat meine schwester ist staatsanwältin die hat mir das mal erklärt eigentlich spricht bei apple garnix gegen die einlieferung , zb privatverkaufer können garned bei den eiern gepackt werden reinj theoretisch kannst du am freitag nach münchen zum airport kommen wir gehn zum zollbunker und ic hverkauf dir dort ein c6 und die können nix machen

conspiracy

Gesperrt
ich ned^^ das letzte mal hab ich, vor jahren, mir welche beim bund rein gezogen als ich noch zeitsoldat war und wir im bundeswehrkrankenhaus labor ein kilo pep hergestellt haben wert der substanzen 50 euro 1kg amphetamin 99,9% reines, 25000euro *duck*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten