Hallo, bin ein Neuling bei den Chinageräten und habe schon am ersten Tag meine Probleme.
Mein Gerät ist ein Lixin N1, es ist ein IPhone Clone mit WiFi TV in einer "Mini" Ausführung.
So da mich bereits zu Anfang das W-Lan (man höre sogar mit b/g/n-Standards) im stich gelassen hat. Dieses baut extrem schnell eine Verbindung auf, jedoch konnte ich mit dem Browser (Oper mini vorinstalliert) sich nicht mit dem Internet verbinden.
Naja dachte ich kann ja mal vorkommen.
So aber nun zu meinem Hauptproblem: Ich kann Musik im File Man. abspielen jedoch
nur Wiedergabe, kein vorpsulen, nichts. Der Audio Player lässt sich öffnen
sagt mir aber immer wieder das keine Tonspur vorhanden sei.
So etwas gegooglet, etwas gesucht habe ich 2 möglichkeiten gefunden.
Einma:l Keine Unterordner zu benutzen (habe ich auch nicht, die MP3's sind im Audio Ordner).
Zweitens: Einen Ordner names MP3 Anlegen und die Audiodateien dort einfügen.
Bis jetzt hat keiner dieser möglichektien etwas gebracht.
Ich bin echt verzweiflet und enttäuscht zugleich, denn grade im bereich China MP4/MP5
Player bin ich sehr begeistert gewesen. Diese waren von der klangqualität etc.
wirklich gut. Vor allem die Geräte mit Rockchip.
Mein Gerät ist ein Lixin N1, es ist ein IPhone Clone mit WiFi TV in einer "Mini" Ausführung.
So da mich bereits zu Anfang das W-Lan (man höre sogar mit b/g/n-Standards) im stich gelassen hat. Dieses baut extrem schnell eine Verbindung auf, jedoch konnte ich mit dem Browser (Oper mini vorinstalliert) sich nicht mit dem Internet verbinden.
Naja dachte ich kann ja mal vorkommen.
So aber nun zu meinem Hauptproblem: Ich kann Musik im File Man. abspielen jedoch
nur Wiedergabe, kein vorpsulen, nichts. Der Audio Player lässt sich öffnen
sagt mir aber immer wieder das keine Tonspur vorhanden sei.
So etwas gegooglet, etwas gesucht habe ich 2 möglichkeiten gefunden.
Einma:l Keine Unterordner zu benutzen (habe ich auch nicht, die MP3's sind im Audio Ordner).
Zweitens: Einen Ordner names MP3 Anlegen und die Audiodateien dort einfügen.
Bis jetzt hat keiner dieser möglichektien etwas gebracht.
Ich bin echt verzweiflet und enttäuscht zugleich, denn grade im bereich China MP4/MP5
Player bin ich sehr begeistert gewesen. Diese waren von der klangqualität etc.
wirklich gut. Vor allem die Geräte mit Rockchip.