LM168 Luxury

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Longtimes

New Member

Seit Heute beginnt der Bau am Cect P168. Das Ziel ist aus dem P168 ein edles Smartphone zu machen. Bis jetzt ist geplant das Handy komplett im Klavierlack zu lackieren und die Rckseite soll mit Rotem Leder berzogen werden. Auch der Chromring wird gendert.
Bis Weihnachten soll er den Komplett umgebaut sein und den zwischen den Feiertagen vorgestellt werden. Am 2008 whre es mglich das Handy in verschiedenen Farben zu kaufen.
News bekommt ihr natrlich hier! http://www.smartphone-friends.de/ <---

Longtimes

New Member
Preis wird bei 250 liegen fr ein Komplett neues. Ist zwar 100 mehr als ein "normales. Aber es wird richtig genial ausschauen. Spter wird den auch mehrere Sachen zum veredeln dazu kommen , von Airbrush bis zu Strasssteine. Nur das Leder-Handy soll einfach erstmal zeigen, mit welcher Qualitt wir arbeiten und was fr mglichkeiten es gibt.

Longtimes

New Member
Kann ich heute alles noch nicht sagen. Kommt ja auch auf die Ausstattung drauf an. Wenn du ein Goldrand aus 18K Gold haben willst und ein Apfel logo aus Sharowskisteine hinten haben willst und das alles noch mit leder + neuer lackierung wird das etwas teurer :p also noch keine Preise, wartet erstmal ab was auf euch zukommt

Masterpiece

iPhone-Experte
alles zu seiner zeit andy wir machen im forum bei uns jetzt noch nen thread da knnt ihr euch eintragen mit eurer email dann werdet ihr sofort informiert!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das schliesst doch alles daraus dass man sich bei euch registrieren muss. ;)
*Schleichwerbung*

sharkview

New Member
finde eure idee echt nicht schlecht wrde es aber besser finden wenn ihr euch erstmal um die software kmmern wrdet. bitte nicht falsch verstehen, will euch um gottes willen nicht sagen was ihr machen sollt aber nur zur verstndnis was ntz mir ein ferrari wenn ein drabimotor verbaut ist.

gruss shark

looka

Nutzer
Original von sharkview
finde eure idee echt nicht schlecht wrde es aber besser finden wenn ihr euch erstmal um die software kmmern wrdet. bitte nicht falsch verstehen, will euch um gottes willen nicht sagen was ihr machen sollt aber nur zur verstndnis was ntz mir ein ferrari wenn ein drabimotor verbaut ist.

gruss shark
Gutes Argument, sehe ich auch so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten