Löschorgie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Thilo80

Gesperrt
Sagt mal, die Glosse von Macker fand ich gut und treffend.
HIER hat das Thema reingehört!
Hier wurde treffend zusammengefasst!

Ich habe bisher hier nur gelesen, aber ihr macht mich wütend.

Ihr könnt hier doch nicht nur löschen, löschen, löschen...!!!

Micki

Gesperrt
Sagt mal, die Glosse von Macker fand ich gut und treffend. HIER hat das Thema reingehört! Hier wurde treffend zusammengefasst!
Ich habe bisher hier nur gelesen, aber ihr macht mich wütend. Ihr könnt hier doch nicht nur löschen, löschen, löschen...!!!
Hallo Thilo,
das Problem ist bekannt. Leider wird hier restrektiv gehandelt.
Ich habe ein Ersatzforum gefunden, frag mich per PN.

Micki,
Anwalt a.D. und Freidenker

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Langsam reicht es.
Manche haben wohl nichts Besseres zu tun, als Doppelaccounts zu erstellen, siehe Thilo(micki), was schonmal einen Bann bedeutet. Zweitens. Bitte, ich freue mich auf die Abmahnung deines achsotollen Forums das du ja gefunden hast wenn ihr schön über Händler lästert.

Wir stehen diesenfalls jedenfalls im Sicheren und befürchten keine Abmahnung. Aber dass Manche es einfach nicht verstehe, und sich glauben hier auch nur irgendwie aufführen zu müssen.

Dabei, manche mit ihren Doppelaccounts, die dann versuchen rumzuschleimen und danach mit eine anderen Account das Forum zu "hassen".
Bitte. Sucht euch ein anderes Forum. Ich zwinge keinen dem es hier nicht gefällt hier zu bleiben-

Aber langsam reichts. Es sind immer die Selben, die eine solch "********" posten. Und wenn es so weitergeht wird die IP dem Provider gemeldet!
Und wenn möglich auch weitere Schritte eingeleitet. Denn langsam ist es Belästigung. Ich meine es Ernst !

MfG

--closed--

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten