Lohnt sich ein Clone wirklich ?

Shean

New Member
Ich habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Smartphone/Iphone Clone zu kaufen.
Lohnt es sich wirklich ein Clone zu kaufen, ich brauche das Handy hauptsächlich zum Telefonieren/SMS und es soll ein bisschen nach was aussehen ;)
Aber es gibt hier viele Themen das es mehrere Probleme mit den verschiedenen Clones gibt..
wollte deswegen wissen ob es sich wirklich lohnt oder ob ein herkömmliches Smartphone es auch tut.

Wie Dahmer schon schreibt: Ist immer die Frage was möchtest du damit machen. Ich persönlich nutze mein Chinaphone deshalb weil es Dual Sim Dual Standby hat und ich nicht auf ein Smartphone mit Android verzichten möchte. In Europa findet du solche Geräte nicht wirklich und wenn zu einem hohen Preis.

Shean

New Member
Hauptsächlich Telefonieren/SMS.
Aber warum ich zögere ist der Grund das es soviele Probleme damit geben soll, deswegen zweifel ich ob es sich lohnt oder ob die verschleiß Rate zu Hoch ist. Dual Sim nutze ich nicht. Iphone Clone deshalb, weil es auch nach was aussehen soll.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du nur telefonieren / SMSen willst, dann schau Dich mal nach einem Pinphone 3GS um, das ist qualitativ hochwertig und für diese Zwecke wirklich sehr gut geeignet :)

Dahmer

Persona non Greta
beim nur telefonieren,sms und ohne dualsim,gibt es kaum probleme,
da liegt ganz klar das Pinphone vorne,vom aussehen her der beste 3gs clone und hat kapazitiven touch

na klar,der Colonel war schneller

Shean

New Member
Ich hab hier im Forum noch nicht ganz soviel Themen über Pinphone probleme gelesen, was gut ist :grin:
Wie lange hält den der Akku bzw. wann gibt er seinen Geist auf/ wann muss ich ihn austauschen ?

KMK

New Member
grundsetzlich lohnt sich ein clone aber nu7r wenn du abstriche machen kannst z.B. kein appstore usw.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten