Lohnt sich ein H502?

:welcome:

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wollte mal euch fragen wie ihr das H502 findet. :)
Ich möchte es mir bestellen, jedoch weis ich nicht ob das Handy gut oder schlecht ist.:dance:

Kennst sich einer damit aus ?

Ich bedanke mich schon im vorraus :)

Zitronenzucker

Urlaubsreif
Durch die Kleine auflösung kommen die Icons echt pixelig rüber. Cover flow hat das Handy auch nicht und allgemein covers kann es auch nicht anzeigen, dafür swäre mir das geld zu schade. Für 50 Euro mehr kriegst du schon ein Lonya was garantiert besser ist und auch iphone echter aussieht! :)

chris.1984

Active Member
Hi ein Link wäre immer noch ganz hilfreich damit jeder weiß welches Handy du meinst. Ist es das hier: klick?
Am interessantesten finde ich in der Bescreibung das hier:
"Kratzfester Bildschirm(Gehärtes glass)"
Ich behaupte jetzt einfach mal das da kein Glass ist sondern nur ein normaler touchscreen aus kunststoff.
Ansonsten ist das Handy noch recht unbekannt bis auf diesen Tread hier: klick

st1c0

New Member
Habe das Handy vor einiger zeit erhalten.

Ich geb dir einfach mal ein paar Fakten, entscheide selber:

pro : Dual Sim System funktioniert hervorragend ! Das war's auch shcon

contra:

- , inder beschreibung steht 2megapixel, es besitzt nur 0,3
- nur 200.000 Farben
- Musikplayer extrem leise und echt unanenehmen Sound
- Kein Stift im Lieferumfang enthalten (dementsprechend auch kein fach im Handy)
- Auf dem Rücken des handys ist bei mir jedenfalls ein Applesymbol + iphoneaufschrift
- Akkus halten nur wenige Stunden auf Standby
- Datenkabel und Kopfhörer qualitativ typisch chinesisch. Usb auf Steckdose - aapter sehr passungenau, Kopfhörer extrem billig
-Kratzfester Bildschirm lässt sich nicht finden, es ist ein stinknormaler Touchscreen, es wird nur eine wolie mitgeliefert, die zugeschnitten werden muss
- Deutsches Menü ist falsch übersetzt: Browsen wird mit brausen übersetzt, an/aus = auf/ab, Soundrecorder = Gesundes registriergerät (DAS IST EXTREM FALSCH) usw.
Ich glaube das reicht oder?

Überleg es dir zweimal ob du es kaufen willdst

Ich köonnte dir für 85 folgendes handy empfehlen : http://www.cect-shop.com/CECT-A5608-TV_c2_p361_x2.htm, Dieses hat laut Beschreibung 2megapixel mit dem zusatz 1280x960 also nur 1,3 mp und es ist kein iphonefake ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
hannlrton10
Oben Unten