flumo
Misanthrop
Hallo,
bin nun auch endlich von 4.4.2 auf 5.1 aufgestiegen.
Nutze immer die im System implementierte email-app um alle mails abzurufen.
Beim eintragen der Daten für Gmail bekam ich dauernd "Name oder PW falsch"
Die Gmail-app funzt dagegen problemlos.
Und dort lese ich dann in einer mail von G:
"Soeben hat jemand versucht, sich mit Ihrem Google-Konto in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt.Wir empfehlen Ihnen dringend, für den Zugriff auf Ihr Konto eine sichere App zu verwenden, wie beispielsweise Gmail."
Soso, die 5.1er app ist also zu unsicher, die 4.4er scheint den Herren Page & Brin aber nach wie vor zuzusagen.
Tauschen die Hersteller (hier Doogee Y100pro) den Mailklienten durch Eigenkreationen aus (wozu? Kosten/Nutzen=0) oder soll man einfach nur zur Gmail-app gezwungen werden?
bin nun auch endlich von 4.4.2 auf 5.1 aufgestiegen.
Nutze immer die im System implementierte email-app um alle mails abzurufen.
Beim eintragen der Daten für Gmail bekam ich dauernd "Name oder PW falsch"
Die Gmail-app funzt dagegen problemlos.
Und dort lese ich dann in einer mail von G:
"Soeben hat jemand versucht, sich mit Ihrem Google-Konto in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt.Wir empfehlen Ihnen dringend, für den Zugriff auf Ihr Konto eine sichere App zu verwenden, wie beispielsweise Gmail."
Soso, die 5.1er app ist also zu unsicher, die 4.4er scheint den Herren Page & Brin aber nach wie vor zuzusagen.
Tauschen die Hersteller (hier Doogee Y100pro) den Mailklienten durch Eigenkreationen aus (wozu? Kosten/Nutzen=0) oder soll man einfach nur zur Gmail-app gezwungen werden?