Lonya 3G Display Reagiert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Black Hawk

Member
Täglich gibts was neues :(

Nun funktioniert das Display meines Freundes nicht mehr. Es geht an, zeigt auch alles, jedoch Reagiert es nicht mehr.
Ich hab schon gelesen, dass es so ein Problem auch mal mit den Cect 599 gab, glaubt ihr das es das auch bein Lonya ist? Hatte schon mal jemand das Problem?

Greatz
Black Hawk

Black Hawk

Member
THX den Theard hab ich gar nicht gefunden ...
auf die Idee mal nach Touchscreen zu suchen bin ich gar nicht gekommen, ich hab immer nur nach Display gesucht :unsure:
Ich werde es demnächst bei meinem Kollegen ausprobieren und Poste das Ergebnis hier.

Black Hawk

Member
So, das mit den neben den Lautsprecher drücken klappt! :thumb_up:

Nunja, Lonya auf gemacht und siehe da funktioniert immer noch nicht :nono:
Wir haben es mit verschiedenen Papier dicken versucht, aber es ist einfach nichts zu machen. Die Pins, an denen der Kontakt kommt, welche scheinbar irgendeinen Fehler hat, sehen einwandfrei aus.

Ich weiß nicht mehr weiter ... habt ihr noch eine Idee? Wie gesagt, wenn man neben den Lautsprecher das Handy zusammendrückt funktioniert die Touch Funktion wieder.

Greatz
Black Hawk

Ps.: Sry für doppel post ...

Fx168

New Member
´Hilfääää

Hi hab auch ein Lonya M1 und hab seit ca einer Stunde das gleiche Problem:confused:
Hab alles probiert (aufgemacht Kontakte erhöht.......)
Vermute mal das das Touchpanel futsch ist (kann das sein und wenn ja weiß jemand wo man sowas herbekommt) . Hab auf dem Bildschirm diese Flüßigkeit entdeckt http://translate.google.com/translate?sourceid=navclient&hl=de&u=http://bbs.shanzhaiji.cn/viewthread.php?tid=45349
Der Touchscreen reagiert überhaupt nicht. Auch neben dem lautsprecher drücken bringt nichts. Wer kann mir helfen.:eek:

chris.1984

Active Member
Ich bekomme nächste Woche durch viel Glück und langer Suche ein paar Ersatzcover. Die müssten für das Big C und Lonya passen. Genaue infos ob es passt kann ich aber erst sagen wenn ich sie in der Hand habe. (das Paket ist schon unterwegs)

Schreibt mich bitte jetzt nicht an sondern erst wenn ich sie in den Verkaufsbereich gestellt habe. Denn dann weiß ich erst genau ob sie für das Handy passen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten