Lonya CoverFlow spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hey. Also ich habe seit heute ein seltsames Problem. Und zwar hatte ich den Fehler das sich die "ipod funktion" bzw der player aufgehangen hat. mit löschen der unsichtbaren liste war der fehler schnell behoben. Aber jetzt zeigt Coverflow mir ein zusätzlich leeres album. Es existiert aber kein unterordner der leer ist. Ausserdem erkennt das handy bei einem album nur 5 lieder und diese sind irgendwelche also nicht die ersten 5 oder die letzn 5.
hoffe ihr versteht mich ist was komplex^^

mfg strunki

Makai9988

Member
Hast du irgendwie die Ordner benannt? also aus 1, 2, 3 einfach ... linkin park z.B gemacht usw?

Sind die Lieder unterschiedlich im Format?

Ich hatte bei mir mal die Ordner benannt und mein Player hatte sich aufgehängt. Liste gelöscht, Ordner umbenannt und ging wieder.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Ordner müssen nicht unbedigt 1-10 heißen, kurze, simple Namen ohne Soderzeichen und / oder Umlauten sollten auch gehen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten