lonya ersatzteile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

raddo11

New Member
hallo ich meine es sind 3,5mm klinkenstecker.
Hmm. Ersatzteile qute frage ..
Aber ich meine ich hätte mal ne seite gehabt wo man sein chinahandy hinschiken kann und die reparieren dir es dann
klick
http://www.hiphones.de/

naja ich denke die anderen werden dir weiterhelfen können
gruß raddo11

frodo

New Member
und wie siehts mir schutzfolien aus, kann man die vom originalen iphone nehmen, weil das ja ne 1:1 kopie ist ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach Ersatzteilen würde ich mich immer an den Händler wenden, wo Du Dein Phone kaufst, das Phone hat ziemlich sicher einen 2,5mm Anschluß und Hiphones repariert ziemlich sicher keine Phones (denn selbst wenn Du dort eines kaufst, muß Du das Phone laut deren AGB selbst nach China schicken).

Schutzfolien sollten die vom iPhone 3G passen.

raddo11

New Member
hmm maybe das es wirklich so ist das du das nach china schiken musst. jedenfalls reparieren sie diese auch wenn du kein käufer von dort bist

Black Hawk

Member
Frag doch einfach beim PS nach! Die geben dir bestimmt ne Garantie und wenn was kaput geht schickst du es zu ihnen und die Reparieren es um sonst, nur den Versand musst du dann halt bezahlen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten