Lonya starten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elias

New Member
Hi, ich habe so eben das neue Lonya von CECT Shop erhalten, bin auch zufrieden nur ich habe nun meine T-Mobile Sim Karte eingebaut, aber ich bekomme es nicht an, wenn ich es Lade kommt die Batterie, aber ich bekomme es nicht an.

Bitte helft mir schnell:mda:

Gruß,

ELias

Elias

New Member
Ne, der Power schalter funtzt, ich kann das Laden ja ein und aus Schalten, nur ich kann es nicht anmachen

Was heißt PIc PLz wenn du die SIm karte meinst, die goldene Fläche zur Rückseite Seite und und die abgerundete Kante nach unten

Moderiert:

Homer S.

Member
Was passiert wenn du das Ladekabel nicht dran hast und versuchst es einzuschalten?

Bitte drücke den Powerknopf etwas länger!

Elias

New Member
Aber wenn ich beim Laden auf den An Schalter klicke, ragaiert er acuh und geht aus dem Bildschirmschoner raus

Hi Homa,

wenn es nicht ab Kabel ist passier nix auch wenn ich lange Drücke

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

1. Sicherstellen, daß das Handy genug geladen ist.
2. Kabel abziehen.
3. Mal eine Büroklammer in das Loch links am Handy drücken.
4. Powerknopf (NICHT DEN HOMEBUTTON) so lange gedückt halten, bis (hoffentlich) ein Apfel erscheint und das Handy bootet.

Viel Glück :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten