Welches Netz , E-Plus ?
Schade, eigentlich ein sehr gutes Angebot. Bei uns ist o² nicht überall gut abgedeckt.PremiumSIM bietet sehr günstige Tarife zum Surfen mit LTE in bester o2-Netz Qualität.
Schade, eigentlich ein sehr gutes Angebot. Bei uns ist o² nicht überall gut abgedeckt.
Bei mir zuhause ist o² auch top, aber zuhause hab ich auch WLANo2 wird mMn unnötigerweise schlecht geredet.
Willst du die SIM nur für das mobile Netz nutzen, oder auch zum tel? Also für den monatlichen Preis incl. 1GB LTE, Festnetz & Handynetz Flat ist das mal ne richtige Ansage!Wollte wohl zu dem Tarif wechseln
Gibts dieses Angebot überhaupt noch? So richtig blicke ich das grad nicht3 GB 50Mbit/s 3,87€/Monat
Habs bereits gestern Abend bestellt, mit USB Stick. Hab ja auch noch nen mobilen Router von TPLink incl Stick zu hause, da besteht also kein Bedarf@rWx
Das Angebot gibts jetzt wieder mit Mifi (nicht 4G-fähig), falls du sowas eher brauchen kannst als den Stick.
Direktlink:
http://www.logitel.de/vodafone-mobile-inernet-flat-21,6-m-auszahlung-inkl.-hotspot
Grüße