Lumid 1M der "Kingzone K1 Turbo" killer? MTK6595, 3GB RAM, 20MP Kamera

s7yler

Youtube.com/s7yler
Hersteller:
http://www.facebook.com/lumid.smartphone

Bilder und specifikationen:
http://www.kaskus.co.id/thread/5417e5869252333b388b4569/official-lounge-lumid-1m---the-2014-quotflagships-killersquot-killer/

Ein viewer hat mir diese Infos zugeschickt. Was hält ihr davon? kann das wirklich wahr sein? oder fake?
Ich kann kein Wort von das Lesen oder verstehen (vom Link oben), aber sollte angeblich ein Handy sein mit gleichen Design als das Kingzone K1(Turbo) aber mit viel besseren Spezifikationen aus Indonesien.

Blues

Well-Known Member
Hehe, soll der "Flagships Killers" Killer sein. Oder vielleicht gleich der Killer davon? Die haben Humor.
Und auf den Fotos wahrscheinlich der Kingzone K1 drauf, denn es gibt wohl nicht mal gerenderte Bilder davon.
Das Versprechen ist heiß. Mal schauen was davon übrig bleibt, wenn die heiße Luft verdampft ist. Ist ein bißchen wie mit dem Alkohol... alles wunderbar, bis man mit Kopfweh aufwacht und sieht was neben einem liegt.

Blues

Well-Known Member
...alles wunderbar, bis man mit Kopfweh aufwacht und sieht was neben einem liegt.
An was habt Ihr gedacht, Ihr Ferkel (nicht ernst nehmen, ge...). Neben einem kann nur das Lieblings-Smartphone auf dem Kissen liegen und mit lauten Ruftönen sein Verlangen kundtun, in die Hand genommen zu werden.
Bzgl. der Sache mit diesem neuen Handy bin ich persönlich skeptisch. Wenn man sich die Vergleichstabelle anschaut, sieht man gleich die "gute" Copy&Paste-Arbeit, selbst die Maße sind auf den Zehntelmilimeter identisch! Das Handy ist m.E. im Moment nur ein Projekt in den Köpfen einiger Enthusiasten.

duffy-31

Well-Known Member
Liest sich als ob die über Presales Geld einsammeln um dann diese Phone zu produzieren.
Produktion soll möglicherweise im Dezember starten.
In wieweit das Real ist oder Vaporware bleibt ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten