Luxus Desay M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AsiaFan

New Member
sieht ganz gut aus!!

allerdings w?rde ich mir mal ein paar seiten anschauen und die details vergleichen,

war gerade auf einer amiseite f?r 195 $ zu kaufen, da stand sogar java unterst?tzung alles drin!!

Vergleiche und die Erleuchtung der perfekten IPHONE kopie wird dich erreichen!

AsiaFan

New Member
k?nnte schon sein, denn das geh?use und alles sind con cect!

Aber das OS sieht etwas ver?ndert aus. Ueber das Innenleben kann man aber nix sagen, da auf den Sites unterschiedliche Daten stehen.

S

Soleil

Guest
mmh ne scheint net con cect zu sein bei ebilliger.cn steht bei hersteller: DESAY.

S

Soleil

Guest
It reminds me of CECT599, CECT168, IP2000... dat heisst ja nur dat dat an diese handys erinnert also nur so als vergleich stehen die da. dat is nich vom gleichen hersteller.

S

Soleil

Guest
joar aba dat liegt daran dat die ja beide vom originalen iPhone abgeguckt sind also m?ssen die sich ja ziehmlich ?hneln ;)

AsiaFan

New Member
ja aber die anderen clones die ich gesehen habe, hatten alle im unteren bereich ein anderes design, kn?pfe etc alles leicht versetzt. und die beiden sehen identisch aus!

Aber was h?lst du von der java aussage?? Glaubw?rdig?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich halte es f?r glaubw?rdig...

ja aber die anderen clones die ich gesehen habe, hatten alle im unteren bereich ein anderes design, kn?pfe etc alles leicht versetzt. und die beiden sehen identisch aus!
Es ist China ;)

S

Soleil

Guest
die beiden sind im unteren bereich doch auch net identisch. beim p168 sind um den steuercourser noch jeweils links und rechts 2kn?pfe. oder meinste nich das desay m888 im vergleich zum p168?
und denke mal das ist glaubw?rdig mit dem java. bei den anderen dies nich haben stehts auch nich dabei also denke einfach mal dat is so schon richtig.

strex

New Member
?hm wollte mir das auch zu legen. Das soll von Verarbeitung etc. besser sein als das p168. Leider ist das nur in Englisch und ich bin mir nicht sicher ob das Sonderzeichen ala ???? hat. Hat das einer von euch und kann das best?tigen?

Hat das p168 ?????

Gr??e strex

S

Soleil

Guest
dat p168 hat ???? aba auch wenn man nich auf deutsches men? stellt. und ausserdem selbst wenn nich ist es ja kein riesen ding dat mit nem e zu regeln.

Jules

New Member
Das hat Java und laut einem ebay-Anbieter soll ein Gamepad, wie im Video zu sehen, dabei sein. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XHmi1ch8wDo[/youtube]
Hier nochmal der Link weils bei mir nicht funktioniert.
Und noch ein Link mit Slide to unlock...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten