M001 Dualsim Handy oder das V709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

X-Man64

New Member
Hallo ich bin neu hier. Ist ein Super Forum..... Habe das M001 bei 3..2..1.. gefunden.. ist das jetzt besser als das V709? hoffe das mir einer helfen kann. könnte es für 125 Euronen dort kaufen...nach mehrmaligen hin un her mit den Verkäufer.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
X-Man64

Petteri

Well-Known Member
Hi, erstmal gibts das ja dort auch günstiger (unter 100 €) und 2. was willst Du mit Analog TV? Geht hier ja nicht mehr! Das V709 ist in jedem Fall gut, würde aber das neue HiPhone N1++ kaufen! Siehe Testbericht vom Colonel!

X-Man64

New Member
Ich wollte ein Telefon mit w-lan.
Das mit den tv ist nicht so wild, bin ja hin und wider in Asien. Hätte gerne gewusst ob jemand das M001 hat und wie er ode sie damit zufrieden ist.

Gruß
X-Man64:not_i:

X-Man64

New Member
Hi,

es wäre auch prima zu erfahren was für Software auf den Händy M000 oder V 709 ist. Ich möcht nehmlich auch die Skype Software auf den Handy betreiben, weiß jemand ob es geht?

urmensch

New Member
mhm java haben sie beide, gibts den skype für java? wenn das prog noch über touch funktion besteht kann man es ja mal testen!

Bonobo

New Member
natürlich gibt es skype (res. skype-lite o.ä.) als Java-App!

Das Problem ist nur, dass es

1. keines in 320x480
2. keine touchfähige Version gibt
3. die Cam zur Videotelefonie vermutlich nicht unterstützt wird - das vermutlich mit den mangelnden Zugriffsrechten zusammen, die das Nucleus RTOS vergibt.

Die "einfachste" Möglichkeit wird vermutlich sein, eine existierenden Version von skypeLite zu modifizieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten