M001 kontakte mit bilder,geht das ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sandy

New Member
Hallo

hab ein M001
bin soweit zufrieden
hab aber mal 2 fragen,hab dazu nix gefunden,da es ja anscheinend noch nicht weit verbreitet ist

wollte fragen ob es möglich ist nem kontakt ein bild zu zuordnen,damit man bei nem anruf sieht wer es ist nicht nur die nummer

2te frage
kann ich den wlan schlüssel so abspeichern,das ich danach nicht mehr gefragt werde wenn ich wlan anschalte

danke schon mal

gruss

Petteri

Well-Known Member
Wist Ihr was nervt????? wenn ihr immer Threads mit diesen DÄMLICHEN EFOX Bezeichnungen anfangt! Schreibt doch alle mal direkt welches Handy (zB 3GS von EFOX oder C6 von EFOX) in den thread.....es hat doch keiner bock erstmal wieder bei EFOX zu schauen, welches Handy das nun ist! Sorry...aber das nervt langsam gewaltig! Oderlegt wenigstens den LINK mit in den Thread.... MHKS MHYX oder wie die Artikelbezeichnungen da sind, ist ja nicht representativ für das Handy Model!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten