M001 Software Update?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cosma

New Member
Hallihallo ihr Lieben.
Seit neustem nennt mein Mann das M001 sein eigen. An sich ist er damit zufrieden, ABER: Das Ding spricht mehrere Sprachen! Englisch, Deutsch, Chinesisch und als Kompott Russisch :hihihi: Ich würde nun gerne wissen, ob es für dieses Handy ein Softwareupdate gibt, sodaß das Handy komplett Deutsch spricht, denn mein Mann schimpft mittlerweile chinesisch und das find ich nicht gut :( Oder gibt es die Möglichkeit, die Sprache im Gerät zu ändern? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, falls ihr weitere Daten benötigt bitte Bescheid sagen, wir kennen uns mit dem ganzen Handygdöns nicht wirklich aus :)
Schönen Sonntag
Cosma

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten