M002L Probleme (WLAN, TV usw.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hey ich hab das selbe handy, vllt kann ich dir weiterhelfen weil bei mir funktioniert alles tadellos. du kannst wenn du nach wlan netzwerken suchst auch darunter accecpoint reingehen, dort kannst du verschiedene schlüsseltypen eingeben wie der schlüssel von deinem router halt angenommen wird. hast du das schonmal probiert

LocutusH

New Member
Hi

ich habe auch den M002L.

Du musst auf WLAN enable gehen, dann search network, dein netzwerk auswählen, passwort eingeben.

Dann müssten beide Operas (sind 2 versionen drauf, wer weiss wieso) funktionieren, ohne weiteres! Es müssten sogar die Facebook und eBuddy, und googlemaps apps gleich funktionieren, ohne weitere rumspielen mit dem einstellungen.

Was siehst du bei WLAN status?

Ray86

New Member
Ich glaub, ich schick das Handy zurück! Scheint defekt zu sein! Die Einstellungen von den SIM Karten konnten nicht installiert werden und so konnte ich nicht mal jemand anrufen! Das mit WLAN und co. hab ich auch schon alles probiert und in anderen Foren nach Lösungen gesucht, aber es hilft alles nichts! -.-

Trotzdem Danke für eure Hilfe! =)

LG Ray

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten