m8 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elpee

New Member
bin hier schon länger alles am verfolgen und muss sagen die community gefällt mir. Das m8 von meizu scheint ja echt der knaller zu sein.
Jetzt sind die news mitte januar (oder wann das war) rausgekommen, dass es bald ein neues mit umts und 5mp kamera und gps geben soll.
so:

ist meizu im veröffentlichen der produkte traditionell langsam?
oder für wie vertrauensvoll haltet ihr die news?
ich bin drauf und dran mir ein m8 se 16 gb zu kaufen (bei houseofdap), währe aber natürlich gewillt auf das neue zu warten wenn das im märz kommen sollte, vorallem wegen der 5mp kamera und gps :yes:
mfg elpee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten