M8 - Die fiesesten Apple Fälschungen

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ruf mal im App Store München an und frag nach dem Meizu M8 die IPhone Fälschung

Kann es sein das die Bedienungsanleitungsverpackung ähnlichkeit mit der des Iphones hat?

Constrictor

Active Member
hey,
auf xonio.de sind heute die "fiesesten Apple-Fälschungen" aufgelistet.
Mit dabei HiPhone, SciPhone und Co. Die sind meiner Meinung nach zurecht dort, das M8 hat dort jedoch nichts verloren. Trotzdem ist es auf der ersten Seite in der Fotostrecke...
Was hat es geklaut? Den Touchscreen? Die Barrenform? Leute, Apple hat den Touchscreen NICHT erfunden!!!!
Naja, wollte mal wissen was ihr dazu so meint also bitte eure Meinung posten ;)

hier der Link zum Aritel
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-Fakes-Die-fiesesten-Apple-Faelschungen_35610564.html

marcel
Was sagt ihr zum Teclast T59 von der Fotostrecke? Finde sieht auch interessant aus und sieht nicht allzu iPhone like aus - muss ja auch nicht sein finde ich. In meinen Augen also kein Clone.

aaronbsc

Inaktiv
Was sagt ihr zum Teclast T59 von der Fotostrecke? Finde sieht auch interessant aus und sieht nicht allzu iPhone like aus - muss ja auch nicht sein finde ich. In meinen Augen also kein Clone.
Das Teclast T59 war und ist bis heute ein Luftschloß! Es war damals kurzzeitig aktuell im Gespräch aber fast genauso schnell wieder verschwunden!

aaronbsc

Inaktiv
Hab mal ne Frage.. wenn mein M8 zum Zoll kommt und das sitz jemand der null ahung hat und gibt bei google Meizu M8 ein da steht ja überall Iphone Clone kanns seins das die das dann behalten?
Die Leute beim Zoll sind schon richtig geschult, von daher wird es sicher keinem in die Händy Fallen der "Null Ahnung" hat!;) Die haben auch ihre Listen!

Edit: Und das ist wieder kein Zoll oder Versandthread! Avada so langsam.....;)

klopapier

New Member
kann sein das ich mich irre bin zwar nen riesen m8 fan und wills mir auch bestellen, aber hat das ding nicht multitouch was patentiert ist von apple?

Stumpen

Member
weil es offiziell vor dem apple produkt angekündigt worden war
meizu hat sogar extra nochmal das aussehen des M8 geändert! weil es angeblich zu sehr iphone-like war

und wo soll denn da groß spielraum bleiben, wenn man nen touchscreen-phone rausbringt mit nur einem knopf ;-)

mfg

yusuf93

LCPhone User =)
lol,da sind handys ,nur wegen nem touch screen iphone klone genannt,obwohl die 5 Tasten haben :) touch screens,gab es schon vor so 4 jahren bei pdas :)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hier nochmal so ein kack mit dreister Kopie + Video.

Schaut mal wie "dreckig" der lacht als er sagt über 2 Jahre.. bei 0:17

irgendwie schreiben die seiten sich gegen seitig ab..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten