M8 oder warten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CWA

New Member
Hi Leute, will mein iPhone 3G loswerden und ein Meizu M8/M9 holen. Wenn ich davon ausgehe das es im Sommer/herbst das M9 kommt, würde ich mich noch was mit dem Apple Crap ärgern und warten.

Was meint ihr? Lohnst sich das abwarten, oder doch noch das M8 holen?

Eine Frage nebenher: Wie sieht bei eurem M8 aus. Könnt ihr via W-Lan und auch via 3G Videos von kino....to abspielen?

Wäre eins der wichtigsten Dinge für mich die es können müsste. Mir gets aber eigtnlich nicht um diese kino seite, sondern wegen Livestreams deren Seite ich sicher nicht hier posten dürfte ;)

crimson05

MeizuMe
wann das M9 wirklich kommt wird sich zeigen. kann dir keiner sagen.
Das m8 hat kein 3G und die seite geht nicht und die anderen seiten sicherlich auch nicht..ferkel :p

CWA

New Member
Nenene, nix Ferkel. Sport live

Ich frag mal anders: Welche Seiten gehen denn? youtube, kinomässig....?

Keine Streams? Wo liegts das Problem? Ist doch Windows?

Zuletzt bearbeitet:

crimson05

MeizuMe
der browser kann kein flash. zumindest nicht der standartbrowser.
flvshow kann einige seiten unter anderem acuh youtube

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Benke, das M8 hat kein Windows Mobile oder so!
Es basiert auf Windows CE auf dem nochmal eine Oberfläche von Meizu ist!
Das Windows CE siehst du fast garnicht. Wie schon gesagt, mit FLVShow kannst du Youtube, Youku ect. schaun!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wie schon gesagt. Wann das M9 kommt weiß keiner ?!?
Schau dir Videos auf youtube und youku an. Les die Testberichte hier zu dem M8 und entscheide dich :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten