M8 se bei ebay super günstig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jacki74

New Member
Hallo leute habe gesehen das man bei ebay günstig M8 se ersteigern kann. Habe selber eins verkauft dort aber im moment fallen ja die preise ohne ende.
Mal sehen ob die preise auch bei dem hd 2 so stark fallen.

Loonix

Spokenkieker
es kann sein das die Preise fürs M8 fallen da das M9 in den Startlöchern steht.
Zur zeit würden die meisten eher aufs M9 warten als noch ein gebrauchtes M8 zu nehmen.

I

ironman2943

Guest
habe ein iphone 4. Und hatte ein meizu m8 se mit android 2.2 in der hand also sind zwar immer noch welten aber ich bin begeistert vom touch ist echt gut und von der handhabung. Muss leider gestehen mir gefällt android nicht so gut wie OS von iphone. Aber wie Loonix schon sagte lohnt es sich schon gar nicht mehr ein gebrauchtes M8 zu kaufen weil das M9 bald ansteht.

jacki74

New Member
hi

ich meine auch die gebrauchten sind günstiger gerworden ohne ende. z.b. hier

Edit ColonelZap: Bitte keine Eigenwerbung hier. Danke

Moderiert:

indumat

New Member
Hallo!

Ich hab meins vor kurzem für 110.- erstanden.
Hab noch ein Iphone 3G und da ich damit nicht zufrieden bin wollte ich umsteigen.
Mal sehen...

gruß Markus

derai

M8 User
gebrauchte chinaphones würde ich mir nie kaufen, auch w enns von meizu kommt.
NEUE M8s haben aber einen guten Preis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten