M8-SE Inbetriebnahme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

justier

New Member
Werde wohl nächste Woche mein M8-SE erhalten.

Kann mir jmd. freundlicherweise die Schritte nennen die ich zu tun habe, um das Ding sachgemäß in Betrieb nehmen zu können. :umnik2:
(will das Baby ja nicht gleich "vollrotzen"..)

Schussi hatte netterweise vor Monaten mal für das M8 (ohne "SE") so eine "To-Do-Liste" mit 1., 2., 3. und so gepostet (Opera, Sprite, Deutsch, Dingens usw.).

Würde mir sowas´ jemand fürs "SE" mitteilen?
das wär super, danke!:drink:

Maxxwell

New Member
Ich schätze das wird genauso laufen wie beim "normalen" M8 die Firmware ist ja die gleiche. :)
Kannst du mir bitte mal den Link zu dieser Anleitung posten?!

Häng mich gleich noch mit einer Frage dran, da sie mir im anderen Thread leider nicht beantwortet wurde :(

So nächste Woche ist es soweit..

Was für Informationen soll ich den Mitgeben damit ich das richtige Handy bekomm?

- Meizu M8 SE, 16GB, White, WiFi

Mehr muss sie ja nicht wissen?! Werd ihr vlt. noch ein paar Produktbilder ausdrucken. Gibts vom M8 eigentlich Clones? Nicht das sie so einen erwischt. Oder gibts in Hong Kong offizielle Meizu Stores?

Danke!

justier

New Member
suche selbst gerade seit ner halben Stunde nach dem link mit den to do´s von Schussi. die sind super mit screenshots... find sie nicht mehr, sorry.

(ja, ich meine in irgendnem Thread habe ich mal was´von M8-Clones mitbekommen, Kann dir auch keinen Shop empfehlen, da ich bei Fastcardtech erst zwei Monate nach meiner Bestellung eine funktionierende Trackingnummer bekommen habe...)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für das SE gilt das Selbe wie für das ohne SE: NetCFG, M8Sprite, Systemcontrol finde ich ganz wichtig. Alles weitere nach Geschmack.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten