M8 SMS Probleme (Bitte Lesen!!!!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AllyG

New Member
Hallo,

ich denke mal mit meinem Problem stehe ich nicht alleine da.
Und zwar kommen manche SMS die ich versende beim Empfänger an und manche nicht und von denen die nichts von mir bekommen kann ich auch nichts bekommen.

Das ist Nummernabhängig. Mein Kumpel bekommt meine SMSn und ich kann seine bekommen aber mit meiner Mom klappt das z.B. nicht.

Ich habe Vodafone und hab schon alle SMS Center Nummern probiert aber es klappt nicht.

Nach dem Firmwarupdate ging alles wunderbar und jetzt seit ein paar Tagen geht es halt nicht mehr wirklich.

Auch die MMS Einstellungen die ich gefunden habe klappen nicht wirklich.

Könnt Ihr mir sagen was ich da machen soll?

aaronbsc

Inaktiv
Auf welcher Firmware bist du denn im Moment? Bitte postet immer die FW dazu, denn so kann man euch oft viel schneller helfen. Vielleicht hilft es ja auf die letzte Offizielle zurückzugehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten