M8 Sprite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

61Lazzo

New Member
Hallo,

Da ich mein Meizu habe und noch Neewbie bin muss ich es ya iwann lernen :grin:

Und zwar die frage wie kann ich das M8 Sprite App instellieren von Meizume.com seite ?
Cab dateien versteh ich ya einfach instellieren.
Aber die Dateien die so alle einzelnt sind ?
was muss ich da machen ?

Danke

61Lazzo

New Member
Danke..
Und bei Sms Senden muss ich bei allen Kontakten +49 machen ?
weil heute gings paar mal mit 01... nun gehts nicht aber mit +49 geht es
ist das normal ?

Loonix

Spokenkieker
das es mit +49 geht scheint normal zu sein,
ich hab irgendwo gelesen das man im meizu alle kontakte mit +49 starten lassen sollte...

61Lazzo

New Member
Achsoo vielen Dank...
Ne andere Frage wo kann ich einstellen meine Nummer bekannt und unbekannt zu machen finde es nicht :S ??
und habe ein problem wenn mich jemand anruft wird die nr angezeigt obwohl ich ihn in kontakte habe aber nur bei manchen :S bei sms genau so mal name mal nummer warum ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Telefonmenü (unteren Displayrand drücken) unter "Rufnummernunterdrückung" (die vier Punkte und wenn Du es in deutsch hast). Die Nummern immer so zu den Kontakten speichern wie sie im Display angezeigt werden.

61Lazzo

New Member
@Schussi ich finde es einfach nicht :S kanns bitte deteilierter sagen wo ?
und das mit dem die nr so speichern wie angezeigt.. es ist schon so trozdem zeigt der manche an manche nicht habe nicht die neuste v. drauf kann es daran liegen ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe alle Nummern ohne führende Null abgespeichert aber mit +49. Wie man eine Nummer wählt weißt Du ja und in diesem Menü unten das Bildchen mit den 4 Punktenwählen, dort findest Du die Rufnummernunterdrückung (Punkt 8).

aaronbsc

Inaktiv
Nummern eintragen von denen du nicht willst das sie dich anrufen. Ob das auch für ausgehende anrufe funktioniert, damit die Kids nicht das Handy klauen und bei 9live anrufen, weiss ich allerdings nicht.:)

aaronbsc

Inaktiv
Mach unter Settings ein Databackup (SMS, Kontakte usw.) und unter Sprite ein Backup deiner Desktopicons. Die Disk bleibt bei FW-Updates unangetastet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten