M88+ geht nicht mehr an auch mit Orginal Update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chinmobi18

New Member
Heute blieb mein M88 stecken dan habe ich den Orginal Update datei heruntergeladen und drauf gespielt jetzt geht gar nix mehr .. :dntknw:es geht nicht mehr an beim laden kein licht nix.. :scratch_one-s_head:Hilfee!! :'(

enterwe

New Member
mach das ding mal ganz aus ... wenn noch nicht ist und für ein hard reset durch .....

also erst homebutton festhalten und gleichzeitig power knopf drücken ..

dann sollte es wie neu sein .. wenn nicht hier gibt es ne m88 win datei damit habe ich mein m89 auch wieder zum laufen bekommen

chinmobi18

New Member
mach das ding mal ganz aus ... wenn noch nicht ist und für ein hard reset durch .....

also erst homebutton festhalten und gleichzeitig power knopf drücken ..

dann sollte es wie neu sein .. wenn nicht hier gibt es ne m88 win datei damit habe ich mein m89 auch wieder zum laufen bekommen
leider geht garnix mehr ich kann das ding weg schmeissen :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Musstest Du die auf die Speicherkarte kopieren? Wir haben übrigens auch eine Firmware mit Anleitung.
Hast Du den Tip von enterwe mal probiert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten