M88+ MiPhone Lautstärke zu gering...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dgp

New Member
Hallo liebe Leute

Ich bin aus der schönen Schweiz und bin neu hier... Finde es echt super, dass es diese Seite gibt... So komme ich sicher irgendwann auch richtig zurecht mit meinem MiPhone...

Kann mir jemand bei der Lautstärke helfen? Das Ding ist wirklich sehr leise ob ich nun über den Speaker oder über den mtigelieferten Kofphörer Musik höre...

Dann hab ich noch ne Frage wegen dem Kipsensor... Hat das Teil überhaupt einen???

Danke für eure Hilfe...
dg

muelledeluxe

New Member
Nee, hat keinen Kippsensor....
Mit der Lautstärke bin ich sehr zufrieden, hast du mal die Lautstärke über das Lautsprechersymbol eingestellt ? :hihihi:

dgp

New Member
Ich dummes Kind ich...

Hallo muelledeluxe

Warum bin ich eigentlich nicht selber darauf gekommen... Wenn der Lautsprecher voll offen ist, dann ist die Lautstärke via Kopfhörer ja wirklich ganz passabel :)

Vielen Dank für deine Hilfe...

Schade, dass das Teil keinen Kippsensor hat... Das mit dem Programm fürs Bildschirm drehen funktioniert bei mir nicht so richtig... Was gibt es da als Lösung..??

Grüsse und schönen Nachmittag
dg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten