M88 Uhrzeit-Reset nach Neustart

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

d_koro01

Absoluter Beginner
Tja,
ich habe keine Ahnung woran es liegt, hoffe dass mir wer helfen kann.

Wie geschrieben seit einigen Wochen setzt sich die Uhr nach einem Neustart, bzw nachdem das Handy aus war wieder auf 1.1.2000 0:00 Uhr zurück.

d_koro01

Absoluter Beginner
Was ist die Stützbatterie, wo ist sie und wie sehe ich ob sie kaputt ist?
Mein Akku hielt schon mal länger, aber den meinst du ja sicher nicht...
danke schonmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgendwo in dem Phone steckt bestimmt eine Batterie, die solche Sachen wie Datum und Urzeit sichert, wenn der Akku mal leer ist.

Ob es daran liegt, kann ich Dir nicht sagen, ist nur so eine inkompetente Vermutung meinerseits ;)

d_koro01

Absoluter Beginner
Hört sich schon mal gut an, nicht inkompetent. :clapping:
Wäre schade, ich denke nicht das ich da ran komme, falls doch einer nen Vorschlag machen kann würds mich freuen.

Danke und Grüße

d_koro01

Absoluter Beginner
Na, dann ist wohl ein für Chinahandys nicht unübliches kurzes Leben :( Ich selber weiß nicht wie alt es genau ist, da ich es bei ebay im letzten März ersteigert habe.
Da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy bin werde ich das wohl so hinnehmen müssen, bis ich es zum Meizu schaffe.
Danke für die schnellen Infos.

Ich habe da aber noch so eine Frage:
Das Display ist von innen ein wenig verstaubt, wisst Ihr wie ich das öffnen und reinigen kann, ohne das Handy zu schrotten. Habe hier iwann mal gelesen, dass es schon wer gemacht hat, da war aber keine Anleitung.
Besten Dank im vorraus und :thumbsup: für die schnellen Antworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten