m888 bluetooth headset mp3/video?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dab0uncer

New Member
hallo
ich benutz seit einiger zeit das handy als mp3 player, wegen den langen akkulaufzeiten :grin:

aber das headset suckt
also kaufte ich mir ein BT headset welches auch erkannt wird

aber es funktioniert im gegensatz zu den kopfhörern nur mit dem telefon und nicht mit der musik

muss ich dafür irgendwas bestimmtes einstellen?

KirO

New Member
hmm ne dann wundert es mich also bei mir funktioniert das koppeln gut
hast du dich mit dem headset verbunden ?

heißt es in deine liste hinzugefügt und danach auf connect gedrückt ?

dab0uncer

New Member
ja
das telefon funktioniert ja auch
aber wenn ich musik anmach kommt sie aus den handy lautsprechern und nich aus den kopfhörern :\

Burhan

BILDmobil-Talker
Das kann man (beim CECT-K530i) umschalten.
Beispiel Radio:
Multimedia ---> FM Radio ---> Option ---> [4] Settings ---> [2] Loud Speaker On/Off.

dab0uncer

New Member
hm irgendwie hab ich jetzt dieses connect gefunden... dachte der wär schon verbunden weil das telefon funktioniert hat '_'... aber jetzt gehts extras->more->bluetooth->mydevice->connect->A2DP

dab0uncer

New Member
lol ja,
danke

ich dachte halt "connected" wär er eh schon XD
wusste nich dass man das zwei mal machen muss

endlich kabellos musik :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten