M888 Games Tutorial

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Hier mal für die mit Java Handys

Es sind 1004 Java Games in dem Pack alles mögliche für alle möglichen Handys

Viel Spaß damit!!

Commentz wären auch nicht schlecht.!!!

:popcorm1:

Hier das TUT für Desay M888:
So dann will ich mal anfangen...

Wie gesagt habe ich es von jemanden aus der USA. Habe mich nochmal mit ihm unterhalten und er sagt das er z.B. ein Java Game Schach so zum laufen gebracht hat. Aber sind ja viele Leuet hier die gerne rumbasteln. So jetzt gehst los.

1. Ladet euch dieses Program runter: Programm
(Link ist tot)

2. Startet das Setup für das Programm. Bitte Sprache "Englisch" wählen *lol*

3. Macht zu erst bitte folgende Einstellungen wie auf dem Bild1:

4. Jetzt geht ihr noch unten Rechts auf Other und macht noch die Einstellungen wie auf Bild 2

5. Jetzt zieht ihr ein Java Game (die jar. Datei!!!) in das große weiße Feld. Es geht natürlich auch über File->Open Jar

6. Jetzt noch auf Adapt JAR unten links klicken und das Programm wandelt die Datei um und erstellt ein Backup von der eingelesenen Datei. Das Programm überschreibt die eingelesene jar. Datei, also nicht suchen wo er die "Neue" gespeichert haben könnte

7. Die neue bzw. geänderte jar. Datei wie gewohnt aufs M888 ziehen und installieren. Das Backup könnt ihr eigentlich löschen, dieses wird nicht benötigt.

Spiele gibt es wie Sand am Meer im Netz, wie gesagt müsst ihr evtl. noch ein wenig an den Einstellungen basteln damit andere Spiele auch gehen. Aber testet erstmal!

So habe fertig :)

Ach so... ein Feedback wäre schön! Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Fürs Desay M888 weise ich darauf mal Hin das man die datein verändern muss ich weis nicht irgendwoe hier war eine tut wer sie kennt mal bitte posten.
Und wenn ich eine cam bald mal habe werde ich ein video zu der bedienung ´machen

Kueffen

New Member
Deine Sache ob du Löschen möchtest oder nicht...

Ich hab sie nur geuppt...

Den ich selber brauch sie nicht zur Zeit nicht..

:hi:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein! Es ist nicht seine Sache sondern unsere alle Sache. Wir und auch du machen uns strafbar wenn du etwas uppst falls es Shareware ist und man normalerweise dafür zahlen muss. Es ist ja nett wenn du so etwas machst, doch solltest du schon wissen ob alles Freeware ist !

MfG

Kueffen

New Member
Also ich denk nicht alles ist Freeware ich denke aber ein paar sind schon Freeware...

Ich nehm den Link wieder Raus...

Ok...

SO Friede Freude Eierkuchen!!

handy24

New Member
Und wo bekomme ih dann erst mal so nen Spiel her???

Post 2:

das funkt. nicht!!!
Wo sind denn da Spiele ind dem Pack??????????!!!???

Moderiert:

ainsi

New Member
hallo , kann mir einer helfen?
mein m888 findet keine .jar dateien. ich hab sie in mehrere ordner kopiert und auch selber nen java games ordner aufgemacht doch überall steht "empty" obwohl der speicher auch belastet wird, das sehe ich an der schrumpfende kapazität in der rechten unterern bildschirmhälfte! wäre sehr dankbar über eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:

ainsi

New Member
ok das mit den jar. dateien hab ich selber hinbekommen!
die wurden irgendwie nicht angezeigt, aber hab sie jetzt und auch schon paar spiele installiert wobei ich die steuerung mit den unsichtbaren zahlen tasten auf dem tocupad ziemlich ******* finde! hätte lieber richtige touch spiele!

So jetzt zu meinem neuem problem, und zwar die emu spiele laufen gut nur wenn ich das gamepad anschließe also per usb, dann geht mein handy immer aus. sobald ich den controller anschluß in die handy usb buchse stecke schaltet es sich ab. woran liegt das? ist das normal ?

COR-Designs

Webmedia Lösungen
@Handy24

1. Die Games Musst du Kaufen (siehe Jamba) oder bei Goggle nach Freeware gucken!

2. Das ding nennt sich CECT p168 und da es kein Java hat kan man auch keine Javaspiele spielen

Is doch einfach oder nich? ;-)

Gruß COR-Designs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten