m888 Java Progs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freeman

New Member
Hallo,

ein Freund von mir hat ein paar Java progs gefunden, z.B ein Bluetooth chat.
Mit dem kann man kostenlos chatten über bluettoth versteht sich ;)

Is ne nette Spielerei im Unterricht oder so...

Da das m888 keine knöpfe hat bezweifel ich, dass das funktioniert. Also das die Installation auf dem Handy fehl schlägt.

Was gibts so für Programme, die man auf Java Touchscreen Handys installieren kann.
Habe immer Spass an solchen Spielereien.

MfG
Freeman

Freeman

New Member
Das is ja doof... gibbet nich hier irgend jem. der sich so voll bombe mit java auskennt, der uns per Java ne Tastatur drauf machen könnte, was uns so einiges erleichtern würde....

KirO

New Member
hehe

kein ding würd ich mal sagen ne tastatur über java zu programmieren und zu gestalten
auch das übergreifende arbeiten kein ding

du wirst nur auf 2 probleme stoßen.

1. du kannst bei dem "mobile" java keine 2 programme gleichzeitig ausführen btw übereinander legen heißt du müsstest programm minimieren deine tastatur starten deine tasten drücken und dann wieder ins programm

2. und dann weißt du nicht wie genau du an das datensystem kommen willst.

Besser wäre es über das Handybetriebsystem zu gehen. Das würde jedoch heißen Firmenwareflash. Das weiß ich nicht wie weit dort die Chinadinger sind.

Heißt wird wohl nix mit selbermachen.

Freeman

New Member
Aber es wird doch bestimmt irgendwo ne Seite geben, wo man Java Touchscreen Programme runter laden kann oder?
Ich mein es wird doch auch Programme fürs IPhone geben oder hat des kein Java?

KirO

New Member
Iphone ist wieder eine welt für sich.

guck hier

Die wollen einfach nicht dass du auf das (naja telefon kann man nichtmehr sagen, eher festung) kommt.

Bei touchscreen Displays ist es nicht so einfach eine (kompatible) Tastatur zu erstellen wo jeder sagt: das funzt gut.

Bei den normalen Tastaturen ist es kein Problem. Java bekommt nen Asci code (oder eben einen Binärcode) als Pararmeter übergeben und nimmt dann die auswertung vor.

mari-c

New Member
Hi, habe seit heute auch mein m888. würde mich jetzt gerne dem thread-steller anschließen: gibts es wirklich GAR keine programme zum installieren? oder vielleicht doch eine kleine auswahl?

danke!

Freeman

New Member
MhM, ich glaub das Thema interessiert mehrere Leute... also posten jungens ;)

Ich glaube auch, das es langsam mal Zeit für einen eigenen M888 Bereich, genau wie es das 168 und 599 bekommen hat ;)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
klar das mit der unsichtbaren tastertur funz super und so ich benutzte voll viele programme damikt über geil aber son paar gehen nicht hauptsächlich spiele

a2astyle

New Member
Ohne Tastatur kann man wenig anstellen. leider. Ich habe schon viele Programme versucht doch keies konnte man wegen der fehlenden Tastatur benutzen.

@Neusser-Styler
Kannst du vielleicht normal schreiben, das man dich auch versteht.
danke

semih37

New Member
wenn wir glück haben gibt es vllcht bald tastaturen die man anschließen kann :p

wäre ja net schlecht wenn jemand/irgendein unternhemen sowas entwickelt..
ich würde auf jednfall eine kaufen

sonst ist jaa die java funktion bei dem desay jaa voll für die katz....:(

benni

New Member
Hi!

Ich suche auch Programme, die laufen!! Vorallem etwas office ähnliches wäre gut! MobileOffice 4 geht nicht mit Touchscreen :(

Danke!

semih37

New Member
hmm also ich bekomm mein desay am samstag ..und frage mich ob vllcht die .jar dateien für das w910 auf dem desay laufen können

..beide haben ja touchscreen nd die selbe auflösung (glaub eher nicht das es klappt)
hat des jemand schon versucht??????

mb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten