M888 Musik in Unterordnern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TomTom

New Member
Hi Leute,
Habe mir jetz auch ein M888 zugelegt.
Ich hab jetz allerdins mal Fragen zu dem ding.
Wenn ich Musik in den Ordner "My music" lade die dort aber in nem Unterordner speichere(damit es auch bischen übersichtlich bleibt).
Kann ich auf die Lieder dann nicht mehr im "Media" - Player des m888 abspielen weil sie nich angezeigt werden sondern nur wenn ich mit hilfe des "Explorer" drauf zugreife ... dann kann ich aber nur jedes Lied einzel abspielen.

Gibt es also ne Möglichkeit mit dem "Media"- Player auf Unterordner im ordner MyMusic zuzugreifen??

und nu die 2te was verbirgt sich hinter der Funktion autobacklight (Menü -> Display -> LCD)
die is bei mir deaktiviert und ich weiß nich wie ich die Aktivieren kann :(

hab mir schon die Anleitung angeschaut hab dazu aber kein Bildchen gefunden was ich interpretieren hätte können^^

Ich danke euch jetz schonmal für eure Antwort
MfG Tom

P.S.: Hab die Suchfunktion schon gequält aber nichts dazu gefunden

Zuletzt bearbeitet:

TomTom

New Member
58 Leute haben sich jetz schon die Fragen durchgelesen un keiner hatte bis jetz die spur einer ahnun ...
puh ich glaub ich muss schnell chinesisch lernen und die Hilfe-Hotline von DESAY anrufen :(

TomTom

New Member
Schon Lustig man ließt im Forum immer was von irgendwelchen Typen mit ner großen Klappe das ne Frage schon 1000x gestellt wurden und sie sie deswgen nicht beantworten ...
wenns jetz wirklich mal ne frage gibt die noch keiner gestellt hat haben sie auch keine antwort.

Typisches beispiel von großer klappe und nix dahinter :grin: ^^

aaronbsc

Inaktiv
Also ich würde mit solchen Aussagen mal etwas sparsamer sein;)

Es kann durchaus mal passieren das eine Frage untergeht! Das heisst allerdingst nicht das sie niemand beantworten will sondern vielleicht auch das sie im Moment keiner beantworten kann!

Ich frag mich allerdings auch gerade wo die ganzen M888 User stecken!:scratch_one-s_head:

TomTom

New Member
Nun sollte eigentlich auch nicht böse klingen ist aber schon bisschen zum verzweifeln wenn sich ca 120 leute die frage durchlesen aber keiner auch nur nen kommentar zu gibt ...
und seis nur : es geht nicht :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn es nicht so 100% passend ist schau Dir diesen Thread mal an. Vielleicht findest Du ja da eine Lösung. Wahrscheinlich geht beim M888 auch nur eine Playlist wie beim 168 und so weiter... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten