M89 - Lautstärke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumert

New Member
Hallo,

ich habe seit dieser Woche mein M89 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Das M89 ist bei voll aufgedrehter Lautstärke viel zu leise. Lieder oder Videos und auch die Stimme vom Navi sind kaum zu hören.
Gibt es noch eine Möglichkeit, das Handy lauter zu machen?

Vielen Dankl für Eure Hilfe und
mit freundlichen Grüssen
Thomas

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Display ist oben rechts meine ich ein kleiner Lautsprecher. Wenn Du drauf tippst öffnet sich ein Menü. Hast Du dort schon mal versucht die Lautsärke einzustellen?

baumert

New Member
Hallo,

ich habe dort beide schieber bereits nach oben geschoben. Das meinte ich mit voller Lautstärke.

Grüsse
Thomas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten